We're on vacation!

Unsere ESS legt eine Pause ein und blickt auf unsere Ferienbetreuung zurück.

Unsere ESS befindet sich zurzeit im Urlaubsmodus. Frisch erholt freut sich unser Team am 05.09.2022 in das neue Schuljahr 22/23 zu starten. Wir wachsen im nächsten Schuljahr um viele neue Schüler*innen, die wir bereits mit großer Vorfreude erwarten.

Auch wenn es bereits in den letzten Wochen schon ruhiger bei uns wurde, genossen einige unserer Kinder die Ferienbetreuung mit einem vielfältigen Programm. Unsere Schüler*innen setzten sich sich mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander und bereiteten leckere Smoothies zu. Außerdem wurden T-Shirts gebatikt, Handpuppen zum Thema "under the sea" gebastelt und vieles mehr.

Vom 22.08-26.08 sowie vom 29.08-31.08 erwartet unsere Kinder erneut ein abwechslungsreiches Ferienprogramm sowie die Welcome Days für unsere neuen Schüler*innen.